Logo TuS Feuchtwangen
15. April 2024

24. Staffellauf am Autobahnkreuz

Einladung und Ausschreibung zum 24. Staffellauf am Autobahnkreuz Feuchtwangen/Crailsheim der Leichtathletikabteilung des TuS Feuchtwangen.

Flyer zum Download - hier klicken

Termin: Samstag, 22.06.2024, Start 12:00 Uhr

Ausrichter: TuS Feuchtwangen - Leichtathletikabteilung

Start: 12:00 Uhr, Feuchtwangen -Bahnhofstraße 25

Ziel: Wettringen -Marktplatz

Wettbewerb: Staffellauf mit 5 Läuferinnen und Läufernüber 31 km. Schnellste Läuferin und Läufer (Einzelstarter) über 31 km

Wertungen:

-Männermannschaft: 5 männl. Läufer

- Damenmannschaft: 5 weibl. Läuferinnen

-Gemischte Mannschaft: mind. 1 Person des anderen Geschlechts

- ,,Ü-300" -Mannschaft: das Alter der 5 Läufer/innen muss in der Addition die Zahl 300 erreichen oder überschreiten -die Anzahl der männl. und weibl. Teilnehmer ist nicht festgelegt

-Männliche Jugendstaffel: 5 männl. Läufer, alle Jg. 2006 und jünger

-Weibliche Jugendstaffel: 5 weibl. Läuferinnen, alle Jg. 2006 und jünger

-Gemischte Jugendstaffel: alle Jg. 2006 und jünger

Zeitmessung: Jede Etappe wird elektronisch durch einen Transponder, der sich in einem Staffelstab befindet, gemessen.

Meldungenunter: www.racesolution.de -Bitte alle Mannschaften mit Vor- und Zuname sowie Jahrgang der Läufer/innen in der richtigen Reihenfolge melden

Meldeschluss: Dienstag, 18.06.2024, 23.59 Uhr

Nachmeldungen: bis Freitag, 21.06.2024, 12.00 Uhr gegen eine Nachmeldegebühr von 15 € möglich

Startgeld: 60 € pro Mannschaft, 40 € pro Jugendmannschaft, Einzelstarter 20 €

Duschen: Sportheim SV Wettringen

Siegerehrung: Ab 15:30 Uhr im Festzeit am Marktplatz in Wettringen

Haftung: Für Unfälle, Diebstahl oder sonstige Schadensfälle keine Haftung

Sonstiges:

Es gelten IWB, LAD und VAO sowie die StVO. Die Veranstaltung ist für alle offen, alle Teilnehmer/innen erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens, Geburtsjahres, Vereins, Startnummer und Ergebnissen allen veranstaltungsrelevanten Medien einverstanden.

Bitte Änderungen bei der Mannschaftsaufstellung sofort im Wett­ kampfbüro melden!

Die Besetzung der Wechselstationen erfolgt ca. eine Stunde vor dem zu erwartenden ersten Wechsel. Bitte nur auf den markierten Straßen­ seiten, Geh- und Radwegen laufen. An den meisten Straßenüber­ querungen stehen Feuerwehrposten, die den Verkehr regeln. Die gesamte Strecke ist mit gelben Richtungspfeilen markiert (Wald: rot). Alle Starter/innen müssen sich vor dem Start beim örtlich zu­ ständigen Wechselposten melden. Jede Mannschaft ist für den Transport ihrer Läufer/innen selbst verantwortlich. Der Wechsel erfolgt durch Übergabe des Staffelstabes im Wechselbereich.

Die Leichtathletik bedankt sich bei den Sponsoren